Hintergrund
Nissan-Challenge-Bild
Nissan-Logo-frei
Nissan-Challenge-Bild-klein02

Offizielle Website

Schaaaaade, leider hat es nicht geklappt. Mehr als der Hauptpreis freut mich, daß ich so ein tolles Team hatte. Im laufenden Wettbewerb fanden wir immer mehr zusammen, und konnten zahlreiche Wertungen für uns gewinnen. Am Ende landeten wir auf Platz 2.

Liebe Raquel, lieber Andrew, lieber Volker (Wolker !!!),    vielen Dank für den tollen Zusammenhalt und die lustige Zeit im Pathfinder.

Auch Team Sand wünsche ich viel Erfolg in Kapstadt. Kommt wieder gesund zurück, und hoffentlich einer von Euch mit einem Fahrzeugschein . . .

Liebe Grüße auch an die anderen Teams, es waren lustige Tage . . .

Wechselbilder

Team Schwarz

Bilder

Forum

Teambook

Stadtplan

Farbwahl

Back

URL

Vielen Dank auch nochmal ans Team Extrem, die perfekte Arbeit geleistet haben, und natürlich an Nissan, für dieses schöne Erlebnis.

Unzählige Eindrücke verpackt in kürzester Zeit. Unglaublich ... Speeddisziplinen, Offroad , kulturelle Spiele und Aufführungen, Navigation und immer viel Sport. Es kam nie von Euch Hektik auf, die Zeitplanung passte, und die Durchführung der Aufgaben war perfekt. Auch euer Partner vor Ort machte diesen Event zu einem individuellen Ereignis. Das ganze Team von Tour Extrem war gegenüber allen Teilnehmern offen und super sympatisch.

Wir wünschen Euch für die Veranstalltung in Kapstadt viel Erfolg.

Die Schottlandteilnehmer

Hier der Link fürs Gästebuch 

http://488384.guestbook.onetwomax.de

Namensschild
Team-Book-klein
Edinburgh-Stadtkarte-klein
Forum-Bild02
s-arnold-de klein neu02

Nissan Challenge 1